Preisgekrönter Indie-Newsletter zu Social Media

// PROBE-ABO

Social Media verstehen. Ohne Stress. Ohne Buzzwords.

Abonniere den preisgekrönten Newsletter und erhalte 2x im Monat die wichtigsten News und Debatten rund um Social Media. Für alle, die beruflich mit Social Media zu tun haben – oder im digitalen Leben ganz vorn mit dabei sein wollen. Unabhängig und werbefrei, journalistisch und pointiert aufbereitet von Martin Fehrensen und Simon Hurtz. Wir freuen uns sehr, wenn du unsere Arbeit kennenlernen möchtest und wir dir fortan die freien Ausgaben schicken dürfen.

Abonniere den preisgekrönten Newsletter und erhalte 2x im Monat die wichtigsten News und Debatten rund um Social Media. Für alle, die beruflich mit Social Media zu tun haben – oder im digitalen Leben ganz vorn mit dabei sein wollen.

Wichtig: Bitte unbedingt im Spam-Ordner nachschauen, falls dich die Bestätigungs-Mail nicht erreichen sollte.

Das Social Media Watchblog

Wir sammeln und ordnen die News und Trends der Netzwelt, damit du es nicht tun musst. Wie verändern soziale Medien Gesellschaft, Journalismus und Politik? Darüber berichten wir bereits seit vielen Jahren für ZDF, Süddeutsche Zeitung und brand eins – und seit 2010 in unserem eigenen Indie-Newsletter. Finanziert durch tausende Leserinnen.
Hinter uns steht kein Unternehmen, keine Stiftung, kein Verlag. Eigentlich ist unser Newsletter kostenpflichtig. 2x im Monat verschicken wir ihn aber auch kostenlos. Gern kannst du unsere Arbeit so erst einmal kennenlernen. Aber du verpasst etwas: Mit dem Upgrade zum regulären Abo bist du wöchentlich am Puls der Zeit. Zudem bekommst du exklusiven Zugang zu unserer Community und zu unseren Lectures. Du willst die volle Erfahrung? Dann schließe lieber gleich ein reguläres Abo ab – für 7,50 pro Monat oder 5 Euro pro Monat im Jahresabo. Kündigung ist jederzeit easy möglich.
Scroll to Top