Unsere Newsletter abonnieren


Daily Briefing
Dreimal die Woche verschicken wir unser berühmtes Briefing – in der Regel Dienstags, Mittwochs und Donnerstags. Das Briefing beinhaltet die wichtigsten News und Debatten rund um Social Media – ausführlich und analytisch.

Weekly Roundup
Immer Freitags verschicken wir eine kompakte Zusammenfassung mit den wichtigsten Themen der Woche. Für alle interessant, die nicht die große Analyse suchen, aber stets alle wichtigen Neuerungen bei den Social-Media-Plattformen im Auge behalten wollen.




Unsere Newsletter


Via Twitter & Facebook abonnieren


Wer mag, kann unser Blog auch gern via Twitter und Facebook abonnieren. Wir posten dort unsere aktuellen Briefings und Artikel. Smarter, persönlicher und direkt ist es aber sicherlich, unsere Newsletter zu abonnieren. Neben unser Page gibt es auch eine Facebook-Gruppe vom Social Media Watchblog, die stets offen ist für alle Social-Media-Interessierte und eigentlich auch die sehr viel bessere Variante zur Facebook-Page ist.