Hi, wenn du uns schnell erreichen möchtest, etwa wegen einer Interview-Anfrage, dann findest du hier unsere Telefonnummer. Wenn es allerdings nicht super zeitkritisch ist, dann schreib uns auch gern eine E-Mail. In der Regel antworten wir noch am gleichen Tag. Hier geht es zu unserem Impressum.


Verschlüsselte Kommunikation

Hier kann man sich darüber informieren, warum verschlüsselte Kommunikation von Vorteil ist. Wenn du uns verschlüsselt schreiben möchtest, dann hast du zwei Optionen:

  • Du kannst uns gern direkt via PGP verschlüsselt schreiben – hier findest du einen öffentlichen Schlüssel und die zugehörige E-Mail-Adresse.
  • Zudem kannst du uns auch per Messenger schreiben, für den ersten Kontakt gern über Threema. Die ID lautet: 7UCUAMU4.

Übrigens: Bei PGP wird der Betreff der E-Mail nicht verschlüsselt – also dort keine sensiblen Infos preisgeben.


Presseverteiler

Wir bitten ausdrücklich darum, uns nicht ungefragt in Presseverteiler aufzunehmen. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass wir keinerlei Gadgets oder Testgeräte geschickt bekommen möchten. Herzlichen Dank fürs Verständnis!