Das Weekly Roundup

martin

Ab sofort gibt es beim Social Media Watchblog einen neuen Service: Jeden Freitag verschicken wir nun unser Weekly Roundup – die wichtigsten News der Woche rund um Social Media.

Was das Weekly Roundup bietet:

Während wir in unserem regulären Briefing sehr in die Tiefe gehen und die wichtigsten News und Debatten rund um Social Media durchaus analytisch und detailliert angehen, bietet das Weekly Roundup:

  • Die wichtigsten News und Debatten der Woche
  • Als kompakte Zusammenfassung am Freitag
  • Zum Scannen und Wegsnacken

Viele Leser haben sich eine solche Zusammenfassung der Woche gewünscht. Leser, die bereits unser Briefing abonniert haben, erhalten ab Freitag das Weekly Roundup automatisch. Wer die Zusammenfassung der Woche nicht möchte, kann im ersten Roundup seine Präferenzen entsprechend einstellen.

Ich freue mich über Feedback und vor allem: viele neue Leser unseres neuen Angebots!
Am besten du teilst direkt deinem Kollegen mit, dass wir jetzt das Weekly Roundup im Angebot haben: Hier geht es zum Signup!

Vielen Dank, Martin