Sponsoren gefunden!

martin Blog 0 Comments

Liebe Watchblog-Leserin, lieber Watchblog-Leser

Manch einer wird sich womöglich gewundert haben, dass wir bei Steady mit 114 Unterstützern bereits bei über 1200 Euro monatlicher Unterstützung liegen! Das liegt daran, dass wir bereits zwei Sponsoren für unsere Briefings finden konnten: Im September wird uns das „Listening Center“ der Rheinischen Post sponsern! Im Oktober die Kreativ-Agentur Panorama3000.

Ich kann gar nicht sagen, wie großartig ich das finde! Mein herzlicher Dank an die Kollegen, die das in ihren Häusern eingefädelt haben! Der Hammer! So langsam wird mein kleines Newsletter-Projekt richtig erwachsen 🙂 Ich könnte jedenfalls kaum stolzer sein auf unser Blog!

Herzliche Grüße und allen vielen Dank für ihren Support!

Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.